Mitgliederservice


Wir Saaleperlen bieten Trainingsmöglichkeiten für Anfänger und Fortgeschrittene unter sachkundiger Anleitung von ausgebildeten Trainern.

Wer möchte, kann an der schwulen Volleyballliga oder an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilnehmen.

Wir bieten euch jedoch nicht nur Sport. Kleinere und größere Feste zu verschiedenen Anlässen, wie unser Frühlingsangrillen, Männertagsausflüge, Veranstaltungen im Rahmen unseres Pfingst-Volleyballturniers und noch einige mehr, garantieren Entspannung und Abwechslung zum Alltag.

Eine Mitgliedschaft bei den Saaleperlen kostet nicht die Welt. Die jährlichen Mitgliedsbeiträge betragen zur Zeit:
€ 60 pro Jahr für Berufstätige
€ 45 pro Jahr für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Arbeitslose.
Darin inbegriffen ist eine Versicherung unserer Mitglieder bei Verletzungen im Rahmen des Trainings.

Wir bieten jedem Interessierten die Möglichkeit, bei uns hereinzuschnuppern, und mehrmalig kostenlos und unverbindlich am Training teilzunehmen. Wenn Du dann langfristig am Vereinsleben teilnehmen möchtest brauchst du nur einen Mitgliedsantrag auszufüllen. Alles weitere kannst Du auch gern beim Saaleperlen-Vorstand oder den Abteilungsverantwortlichen erfragen.

Einen Mitgliedsantrag kannst Du hier (PDF) ausdrucken. Am besten gleich ausfüllen und Deiner/em Trainingsverantworlichen das nächste Mal übergeben.

Ein Formular für Änderungen kannst Du hier (PDF) abrufen.