Liebe Saaleperlen,

die Herbststürme fegen über das Land und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis wir mit dem ersten Glühwein und einem Weihnachtslied auf den Lippen durch den Schnee tanzen. Zeit also für die alljährliche Saaleperlen Weihnachtsfeier! Dazu laden wir dich, gern mit Partnerinnen/Partner, dieses Jahr recht herzlich

am Freitag, den 20.12.2013 ab 19 Uhr in die Räume der AIDS-Hilfe Halle, Böllberger Weg 189, ein.

Für Glühwein, Würstchen und Salat sowie Musik und besinnliche Stimmung wird gesorgt. Um das Buffet abwechslungsreich zu gestalten, freuen wir uns über jede kleine kulinarische Köstlichkeit, die du zusätzlich beisteuern kannst, aber das ist natürlich kein Muss - Hauptsache du bist da. Außerdem hat der Weihnachtsmann für alle Saaleperlen die dieses Jahr eine Medaille bei einem Turnier eingeheimst haben, ein Geschenk abgegeben, dass wir gern weiter reichen möchten…

Wir freuen uns auf dich und wünschen schon jetzt eine beschauliche und stressfreie Vorweihnachtszeit!

Dein Saaleperlen e.V.