Am Freitag, den 04.03.2016 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Saaleperlen e.V. statt. Mit 40 stimmberechtigten Mitgliedern waren erfreulicherweise mehr als die Hälfte der Mitglieder erschienen, u.a. um über einen neuen Vereinsvorstand abzustimmen. Nach den Berichten des Vorstandes und der einzelnen Sektionen wurder dem bisherigen Vorstands für das Jahr 2015 Entlastung erteilt. Im zweiten Teil des Abends ging es um die Wahl zum neuen Vorstand, bei der vier Bewerber für die drei Posten kandidierten. Der neue Vorstand besteht nunmehr aus:

1. Vorsitzender des Vorstands: Marcus M., auch Sektionskoordinator Volleyball;
2. Vorsitzender des Vorstands: Hanjo, Sektion Badminton;
Kassenwart: Marcus G., Sektion Volleyball (bereits Mitglied des vorherigen Vorstandes).

Die Ansprechpartner für die Sektionen sind:
Volleyball: Marcus M.;
Badminton: Paul;
Tischtennis: Antje;
Öffentlichkeitsarbeit: Lars.

Wir Saaleperlen bedanken uns sehr herzlich bei den bisherigen Vorständen Ronald und Denis für Ihre sehr gute Arbeit! Die offiziellen Wahlergebnisse und das Protokoll zur Mitgliederversammlung können in der Geschäftsstelle eingesehen werden, alternativ könnt ihr beides auch per Mail anfordern. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Marcus G.